VAR Profi-Fahrradwerkzeuge & Ersatzteile

VAR Schaltaugen Übersicht

Um Händlern den Service beim Thema Schaltaugen zu erleichtern, bietet VAR nun die 164 gebräuchlichsten Schaltaugen an, die nicht nur durch ihre hohe Qualität überzeugen, sondern auch für ein breites Spektrum an Rädern passen.

VAR Schaltaugenübersicht


VAR Profi-Werkzeug für die Fachwerkstatt

Die Marke VAR ist bekannt für die Herstellung von hochwertigem Profi-Werkzeug für den Fachhandel. Der französische Werkzeughersteller wurde 1945 bei Chartres (nahe Paris) gegründet und kann auf eine langjährige technische Erfahrung zurückblicken. Seit der Gründung konnte VAR seinen Ruf als Hersteller hochwertiger Werkzeuge in Westeuropa etablieren, vertreibt seine Produkte aber auch weltweit. Bei jedem VAR-Produkt können sich Kunden über dieselben Eigenschaften freuen: Die Produkte sind technisch durchdacht, präzise gefertigt, lange haltbar und angenehm handzuhaben. Außerdem sind sie aus hochwertigen Werkstoffen hergestellt. Wurden die Produkte einst hauptsächlich in Fahrrad-Fachwerkstätten oder von Fahrradherstellern eingesetzt, gibt es inzwischen auch Werkzeuge für den privaten Hobbyhandwerker und für den Fahrradfahrer unterwegs. Die umfangreiche Produktpalette wird jedes Jahr weiter ausgebaut.

 

Downloads

VAR Katalog 2020

VAR Katalog 2019