TILL SCHRAMM

Mein Name ist Till Schramm, ich werde in diesem Jahr 32 und lebe mit meiner Familie in Köln, wenn ich nicht gerade irgendwo auf der Welt unterwegs bin.

Meine "Sportkarriere" hat mit meinem ersten Fahrrad im Alter von 2,5 Jahren begonnen und ging dann auch mit kurzer Fußballunterbrechung so weiter. Mountainbike, Rennradrennen, später dann Duathlon um letzten Endes im Triathlon zu landen.

Mittlerweile bin ich im sechsten Jahr Vollprofi und konnte mir mit mehreren Siegen auf der legendären IRONMANdistanz sowie Siegen auf der Halbdistanz schon ein paar sportliche Träume erfüllen. Da ich immer noch hungrig bin und ich gerne nochmal ein richtig großes Ding "abschießen" will, freue ich mich besonders über die Unterstützung und den technischen Support durch SHIMANO Paul Lange. Als gelernter Zweiradmechaniker ist perfektes Material für mich sehr wichtig und es gibt nach wie vor nichts, was SHIMANO in Sachen Qualität und Präzision das Wasser reichen kann!

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr meinen Weg auf meiner Facebook-Fanpage, Instagram oder Twitter verfolgt und wünsche Euch viel Spaß beim Sport in der Natur!

 

Bester Gruß 

Till Schramm