Sponsoring | Partnerschaften im Radsport

Sponsoring ist ein viel genutzter Begriff. Aber was bedeutet ein Engagement im Sponsoring eigentlich? Für Paul Lange & Co. lautet die Antwort, dass dieses Engagement nicht nur ein Mittel zum Zweck, sondern auch eine gewisse Verpflichtung darstellt – gegenüber dem Radsport und all jenen, die ihn ausüben. Diese Verpflichtung ist bei Paul Lange & Co. Tradition und oberstes Gebot der Sponsoring-Philosophie. Selbstverständlich gelten allgemeine Zielsetzungen des Sponsorings wie Imagetransfer, Außendarstellung, Testimonial-Effekte oder Materialtests unter realen Trainings- und Wettkampfbedingungen auch für uns. Ziele, die unsere Sponsoring-Partner seit vielen Jahren zuverlässig und in vollem Umfang erfüllen. Darüber hinaus sehen wir uns aber durchaus auch in der Pflicht, den Radsport – und damit das Radfahren auf jeglichem Niveau – nach Kräften zu fördern. Ein Grund dafür, weshalb auch der Nachwuchs auf der Liste unserer Sponsoring-Engagements ganz weit oben steht.

weiterlesen

Straßenteams

Mountainbiketeams

Downhill, Enduro, Freeride und BMX

Bahnrad, Cyclocross

Triathlon

Paracycling

Förderung