NAMEDSPORT | Stay trained!

Gerade einmal fünf Jahre ist es her, dass die Firma NAMEDSPORT gegründet wurde. Und wer nun denkt, das Unternehmen sei noch in der Anfangsphase seiner Entwicklung, der hat weit gefehlt. Denn seit der Gründung hat das im norditalienischen Lesmo ansässige Unternehmen Meilensteine erreicht, von denen viele nur träumen können.

Das Erfolgsrezept der Italiener ist einfach, aber ansprechend: innovative, qualitativ hochwertige und spezifische Nahrungsergänzungsmittel zur Steigerung der Sportleistung. Gepaart mit langjähriger Erfahrung im Bereich der natürlichen Medizin durch den Mutterkonzern NAMED, dessen Name sich aus Natural Medicine zusammensetzt, und zuverlässigen Lieferanten, sind die Produkte von NAMEDSPORT absolute Erfolgsgaranten. Mit einem breiten Sortiment werden höchste Anforderungen abgedeckt und individuelle Lösungen für sämtliche Ernährungsweisen geboten. Ob vor, währen oder nach dem Sport, jeder findet das passende Produkt.

Ganz nach dem Motto „We are cycling“ positioniert sich NAMEDSPORT als zuverlässiger Partner des Radsports und spielt auch hier in der höchsten Liga. Seit dem Jahr 2016 ist das italienische Unternehmen offizieller Top-Sponsor des Klassikers Giro d’Italia. 2018 folgte die Vuelta a España und nicht zuletzt ab dem Jahr 2019 die Tour de France, das wohl monumentalste Event der Radsportwelt.

Und auch als direkter Ernährungspartner bewegt sich NAMEDSPORT auf Profi-Niveau, denn Pro Tour Cycling Teams wie Bahrain-Merida oder Trek-Segafredo verlassen sich auf die unterstützenden Produkte der Italiener. Das noch junge Unternehmen strebt also nicht nur bei seinen Produkten sondern auch beim Thema Sponsoring höchste Qualität und Performance an.

Unsere Produkte

Aminos & Kreatin
Kohlenhydrate & Energie
Mineralien & Vitamine
Proteine

NAMEDSPORT Katalog

NAMEDSPORT in den Sozialen Medien