ACTIVITY-RACING-TEAM

Team Gründung 2003 activity-racing-team Amateur Radteam  
 
Im Rahmen eines Grillabends haben sich Marc Sanwald und sein bester Freund Danny Postelt 2003 dazu entschlossen, eine Radrennmannschaft zu gründen. Aus einer „Bierlaune“ (Marc Sanwald) heraus. Beim TSV Schmiden, für den Marc Sanwald seit vielen Jahren nebenbei als Fitnesstrainer im Activity (Freizeit-Sportclub des Vereins in Fellbach) arbeitet, hat er flugs Unterstützung für das Projekt gefunden – und die Unterstützung des Mitgründers verloren. Danny Postelt starb wenige Wochen später bei einem Autounfall. Mit 26. „Da wollte ich alles wieder hinschmeißen, aber der TSV Schmiden und meine Freunde ließen mich nicht“, sagt Marc Sanwald im Rückblick. „Danny ist für mich der Grund, immer an diesem Team festzuhalten.“
Und bis heute abreiten wir immer an der gleichen Sache Spaß und Freundschaft ganz oben an der Spitze zu halten.
Was uns auch jedes Jahr gelingt und auch an unserer Großveranstaltung dem Rems-Murr-Pokal jedes Jahr am ersten August Wochenende zeigt was man mit einem Starken Team und starken Partnern alles erreichen kann !
Danke für die Unterstützung  an Paul Lange seit der Gründung des Teams !
 
Weitere Infos unter: 
www.rems-murr-pokal.com