Corporate Mission Statement

Als eines der führenden Unternehmen der europäischen Fahrradbranche verstehen wir uns als Botschafter für das Fahrrad. Das Fahrrad ist das Verkehrsmittel der Zukunft – sei es, um die freie Natur zu „erfahren“ oder im urbanen Verkehr mobil zu bleiben. Aus ökonomischer, ökologischer und gesundheitlicher Sicht ist das Fahrrad mehr denn je das Maß aller Dinge.

Mit Stolz vertreten wir unsere Marken und unterstützen unsere Kunden mit den im Markt führenden Produkten und dem bestmöglichen Service. Wir arbeiten ergebnisorientiert und richten uns dabei streng am Nutzen aus, den wir für unsere Kunden schaffen.

Den Gesellschaftern der Paul Lange Group ist es ein besonderes Bedürfnis, die im christlichen Glauben verankerten Wertbegriffe des Familienunternehmens zu leben. Neben familienfreundlichen Arbeitsbedingungen schließt dies soziales Engagement, insbesondere auch Social Sponsoring, mit ein.

Bernhard Lange, Geschäftsführender Gesellschafter
Barbara Schattmaier, Geschäftsführende Gesellschafterin